Musical Project Jubiläumsgala verschoben

Musical Project Jubiläumsgala verschoben

Liebe Musical-Fans!
Leider sehen wir uns gezwungen, aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Problematik unsere
„10 Jahre Musical-Gala“ am 28. und 29. März 2020 in der Mehrzweckhalle Primstal, zu verschieben.
Auch wenn uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, sind wir der Meinung, dass das Wohlergehen der Menschen eine höhere Priorität hat. Bei größeren Veranstaltungen und Menschenansammlungen kann sich das Virus schneller ausbreiten. Aufgrund unserer Verantwortung für die Gesundheit unserer Gäste ist es uns deshalb wichtiger, unnötige Ansteckungsgefahren zu vermeiden.
Das Jubiläum wird deshalb verschoben auf:
1.Show Donnerstag 11.6.2020 um 20 Uhr (Premiere – Feiertag)
2.Show Freitag 12.6.2020 um 20 Uhr
Die Veranstaltung findet dann in der neu renovierten Kurhalle in Nonnweiler statt.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis!
Euer Musical Project Team