Programmpremiere in Türkismühle

Programmpremiere in Türkismühle

Vergangenen Samstag haben wir unsere Programmpremiere zum 5. Mal in Folge in Türkismühle gefeiert. Wir bedanken uns bei allen treuen Fans, Unterstützern und vor allem bei der Gemeinde Nohfelden für diesen tollen Abend.

Wer uns am Samstag nicht sehen konnte und sich dennoch einen Eindruck von unserer neuen Show machen will, der sollte am 18.04.2015 in die Brühlhalle in Baumholder oder am 30.05.2015 in den Saalbau St. Wendel kommen.

Für alteingesessene Musicalfans ist mit Elisabeth und Tanz der Vampire ganz bestimmt etwas dabei, aber auch die hart Gesottenen werden mit Rocky auf ihre Kosten kommen! Und schließlich sorgen die Eiskönigin und die besten Hits von Udo Jürgens für ein Lächeln auf den Lippen von Jung und Alt!

Jetzt Tickets sichern!