Benefiz – Weihnachtsgala 2014

Benefiz – Weihnachtsgala 2014

Musical Project  Benefiz –Weihnachtsgala mit Special Guest: Startenor Thomas Kiessling am 13.12.14 in der Kurhalle Nonnweiler – zum Weinen schön !!

DAS ERFOLGREICHE MUSICAL PROJECT UNTER LEITUNG VON DAVID STEINES PRÄSENTIERTE ZUR VORWEIHNACHTSZEIT EINEN BESONDEREN AUGENSCHMAUS UND HÖRGENUSS.

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Nonnweiler wurde eine Benefiz-Weihnachtsgala zugunsten der „Nestwärme e.V.“ in Trier – für Familien mit schwerkranken Kindern – veranstaltet.

Die Zuschauer erlebten eine herzergreifende Weihnachtsgeschichte auf Basis des Romans „A Christmas Carol“ von Charles Dickens.

Im Mittelpunkt der Geschichte stand die wundersame Wandlung des hartherzigen, geizigen und menschenverachtenden Londoner Geschäftsmannes Ebenezer Scrooge, der am Heiligen Abend seltsamen Besuch erhielt.

Auf einer Reise durch sein Leben und die Zeit konnte er am Ende der Darbietung doch wieder Gefallen an Weihnachten und den Menschen finden.  Eingebunden in diese ergreifende und emotionale Geschichte waren  wunderschöne Titel, die der Geschichte einen faszinierenden Rahmen gaben. Unterstützt wurde das Ensemble von dem Trierer Startenor „THOMAS KIESSLING“ !!

 

Viele Zuschauer wischten sich Tränen der Rührung vom Gesicht und wünschten sich eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

weichnatsgala plakat